Unterstützer von Sinnesbolognese.de

Anonym (equipment)


Du möchtest Unterstützer werden?

Hallo lieber Leser,

eine Internetseite will immer Top-Aktuell sein und gepflegt werden.
Leider ist das alles nicht umsonst. Kosten und Zeit fressen einen manchmal die Bolognese vom Teller.

Daher ist diese Seite nur für Unterstützer des Projekts zugänglich. Du möchtest das Projekt unterstützen?

Dann klicke hier  und werde ein Käsekrümel. Denn was wäre eine Bolognese ohne Käse.
Bevor Du ein Käsekrümel werden kannst, musst Du Dich jedoch Registrieren da bei der Anmeldung zum Käsekrümel ein Account benötigt wird. Wir möchten Dich ja auch richtig zuordnen.

Der Käsekrümelbetrag beläuft sich auf 30 € für ein halbes Jahr. Es handelt sich hierbei nicht um ein Abonnement. Das bedeutet: Es wird nix automatisch abgebucht, nix verlängert.

Vorteile: Exklusiven Zugang zu Geschichten oder anderen Beiträgen, Nennung als Unterstützer auf einer separaten Seite, Exklusiver Newsletter bei wichtigen Neuerungen und Projekten, Geschichten schon 2 Wochen vor allen anderen lesen können.

Solltest Du mein Patron sein, schicke mit doch eine kurze mail mit Deinem Benutzernamen dort, und ich schalte Dich entsprechend der Rewards.
Unterstützer, welche mir Equipment zukommen lassen wollen, senden mir bitte ebenfalls eine Mail. Equipmentunterstützer erhalten ebenfalls einen Zugang zu allen Inhalten (Dauer variiert).

Vielen Dank :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Um sicher zu stellen, dass Du echt bist, löse bitte folgende Aufgabe. Achtung: solltest du länger als 5 Minuten an Deinem Kommentar geschrieben haben, sicher diesen bitte. Das Captcha ist nach 5 Minuten nicht mehr gültig. * ZEIT ABGELAUFEN. Bitte lade das Captcha noch einmal neu (Klicke auf die Pfeile rechts der Frage).