Ich

Name:
Stefan

Baujahr:

1986

Wohnort:
Das schöne Berlin

Familienstand:
Vergeben

Hobbys:
Bücher lesen
Kurzgeschichten schreiben
Spielen
Internet
Kino
Essen
Dauernd eine Diät beginnen
Rauchen

Lebenslauf

An einem Samstag geboren, lebe ich nun schon 28 Jahre in der schönen Bundeshauptstadt Berlin.
Als Waage-Geborener liebe ich Harmonie und gehe Streitigkeiten gerne mal aus dem Weg. In Twittersprache bedeutet dies meist den „Entfolgen“-Button drücken.
Ich bin glücklich vergeben mit einen Wundervollen Mann und hoffe, dass das lange so bleibt.

PrinzessinRuhe in Frieden meine süße.

Ich bin beruflich noch nicht so weit rumgekommen.
Zurzeit bin ich so etwas wie ein Kundenbetreuer. Und nebenbei arbeite ich noch als Lebensberater.
Falls Dich so etwas interessiert, dann besuche einmal www.tarotraum.de .

Wie ich mir meine Zukunft vorstelle?

Ich will viel Reisen und noch vieles in meinem Leben Erleben. Und irgendwann ein Eigenheim haben <3

Ihr könnt mir gerne auf  Twitter schreiben oder mir eine E-Mail zukommen lassen.

Euer Stefan