mit desertus

Es war ursprünglich ein Wiedersehen nach vielen Jahren und es entpuppte sich eine Foto-Tour auf der sehr schöne Aufnahmen entstanden sind. Die schönsten Aufnahmen dieser Tour habe ich am Ende dieser Seite zusammengefasst und hoffe, dass ich einige von euch damit begeistern kann.

Die Kamera ist eine Canon EOS 70 D mit einem Standard EFS 18-55 mm Objektiv.

Einige Bilder wurden mit Manuellem Fokus geschossen (erste Gehversuche mit dieser Funktion).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Um sicher zu stellen, dass Du echt bist, löse bitte folgende Aufgabe. Achtung: solltest du länger als 5 Minuten an Deinem Kommentar geschrieben haben, sicher diesen bitte. Das Captcha ist nach 5 Minuten nicht mehr gültig. * ZEIT ABGELAUFEN. Bitte lade das Captcha noch einmal neu (Klicke auf die Pfeile rechts der Frage).