Lange zeit stand meine Kamera Still. Heute habe ich eine kleine Spontane Fototour gemacht. Zu Gast war mein Freund und der kleine Lupo. Der Hund eines Bekannten.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder so sehr, wie sie mir gefallen.

Die Kamera ist eine Canon EOS 70 D mit einem Standard EFS 18-55 mm Objektiv.

Einige Bilder wurden mit Manuellem Fokus geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Um sicher zu stellen, dass Du echt bist, löse bitte folgende Aufgabe. Achtung: solltest du länger als 5 Minuten an Deinem Kommentar geschrieben haben, sicher diesen bitte. Das Captcha ist nach 5 Minuten nicht mehr gültig. * ZEIT ABGELAUFEN. Bitte lade das Captcha noch einmal neu (Klicke auf die Pfeile rechts der Frage).