Weitab unserer Welt, liegen viele andere Welten. In einer davon, Gulfenia, gibt es eine Legende. Eine Legende von einem Kind, welches den Frieden zwischen den Rassen Gulfenias herstellen, oder gar den Untergang herbeiführen kann. Man sagt, derjenige der das Kind findet, wird auch derjenige sein, der über diese Welt herrscht.
Ich war dort und habe die Kraft dieses Kindes erlebt. Ich bin hier um euch meine Geschichte zu erzählen.

Ich heiße Kuu und das ist meine Geschichte.

Zur Kapitelübersicht

Zum Kapitel 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Um sicher zu stellen, dass Du echt bist, löse bitte folgende Aufgabe. Achtung: solltest du länger als 5 Minuten an Deinem Kommentar geschrieben haben, sicher diesen bitte. Das Captcha ist nach 5 Minuten nicht mehr gültig. * ZEIT ABGELAUFEN. Bitte lade das Captcha noch einmal neu (Klicke auf die Pfeile rechts der Frage).